ADRESSE Andreas Koch Eberswalder Strasse 16 10437 Berlin Germany
KONTAKT e: info@musicediting.de f: +49 (0)30 3955102 m: +49 (0)172 9920068
© 2023 alle Rechte vorbehalten - music editing
ALLGEMEINE INFORMATION Wir möchten hier Komponisten und Interpreten ansprechen, die nicht über die technischen Möglichkeiten, Wissen oder Zeit verfügen, um eigene Titel/Kompositionen auch selbst produzieren zu können bzw. entsprechende Vorlagen können wir qualitativ aufwerten: Wir helfen Dir bei der Bearbeitung und Produktion Deiner eigenen Musik, sei es die Harmonisierung einer Gesangsmelodie, die Umsetzung einer Komposition oder das Arrangement eines Gitarren-Demos. Auch bei der Mischung einer Demo- bzw. Vorproduktion können wir Dich in vielen Dingen unterstützen. Nach Absprache des Auftragsumfangs und deren Konditionen übergibst Du uns entweder die komplette Demo- Session - Songs aus Cubase, Logic, Pro Tools & Ableton LIVE können wir direkt weiter bearbeiten - oder eine Audiodatei (mp3, WAV etc.) Deiner Idee/Komposition und sollten schon einige Aufnahmen existieren können wir diese gerne in die Produktion einbinden. Physisches Material wie USB-Sticks, CD’s, Noten usw. geben wir auf Wunsch nach Abschluss der Bearbeitungen postalisch oder auch persönlich zurück.
NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE Andreas Koch Eberswalder Str. 16 10437 Berlin Germany
KONTAKT e: info@musicediting.de f: +49 (0)30 3955102 m: +49 (0) 172 9920068
© 2023 alle Rechte vorbehalten - music editing
ALLGEMEINE INFORMATION Wir möchten hier Komponisten und Interpreten ansprechen, die nicht über die technischen Möglichkeiten, Wissen oder Zeit verfügen, um eigene Titel/Kompositionen auch selbst produzieren zu können bzw. entsprechende Vorlagen können wir qualitativ aufwerten: Wir helfen Dir bei der Bearbeitung und Produktion Deiner eigenen Musik, sei es die Harmonisierung einer Gesangsmelodie, die Umsetzung einer Komposition oder das Arrangement eines Gitarren-Demos. Auch bei der Mischung einer Demo- bzw. Vorproduktion können wir Dich in vielen Dingen unterstützen. Nach Absprache des Auftragsumfangs und deren Konditionen übergibst Du uns entweder die komplette Demo-Session - Songs aus Cubase, Logic, Pro Tools & Ableton LIVE können wir direkt weiter bearbeiten - oder eine Audiodatei (mp3, WAV etc.) Deiner Idee/Komposition und sollten schon einige Aufnahmen existieren können wir diese gerne in die Produktion einbinden. Physisches Material wie USB-Sticks, CD’s, Noten usw. geben wir auf Wunsch nach Abschluss der Bearbeitungen postalisch oder auch persönlich zurück.
Musik Bearbeitungen und Produktion
  
music editing
music editing